Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von pzyYchopath
        Du willst mit mir diskutieren und meine sogenannte "Denke" als lächerlich hinstellen? Gut. Lass mich dir was erklären. "Wer sagt, dass Politik eine dumme Sache ist nun ja, was soll ich dazu sagen."

        Sag das, was du denkst, aber versteck dich nicht hinter so einer…
      • Von Gamemaster1883
        Das hat absolut NIX mit Religion zu tun.Es steht sicher nicht im Koran man solle alle Christen töten.

        Das ist einfach denen ihre kranke Welt,nix weiter.
      • Von Falconer Beta-Tester
        Frage mich, warum die Medien dem Provokateur im Ruhestand weiter ein Forum für seine Thesen bieten. Er wurde nach seiner Meinung gefragt, also sagt er sie. Das ist sein Recht. Gamer sollten darauf überhaupt nicht mehr emotional anspringen. Die Zeit dieses Mannes ist vorbei. Er spricht für niemanden als sich selbst. Völlig unwichtig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178332
Spiele
Christian Pfeiffer: Computerspiele als Trainingsplattform für Terroristen "denkbar"
Der Kriminologe Christian Pfeiffer äußert sich zu den jüngsten Terroranschlägen - und stellt einen Zusammenhang mit Computerspielen her. "Es ist durchaus denkbar, dass die Attentäter von Paris vor den Anschlägen virtuell das Töten trainierten und sich daran berauscht haben", kommentiert Pfeiffer. Er warnt davor, dass sich Terroristen in Online-Spielen treffen und Anschläge planen könnten.
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/News/Computerspiele-als-Trainingsplattform-fuer-Terroristen-1178332/
19.11.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/Black_Ops_3_No_Fly_Zone-pc-games_b2teaser_169.jpg
spiele
news