Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich kann es immer noch nicht so Recht glauben das Atari tatsächlich Millionen von diesen Catridges vergraben hat.
        Jetzt ist aber wirklich die Frage ist es Segen oder Fluch das sie ausgegraben wurden, hahaha.....
      • Von Tito
        Zitat von Dr. Calcolon

        Vielleicht kommt das Spiel jetzt als HD Remake auf den XBL Markt.
        Das wäre doch schlichweg die Sensation. 
      • Von [zen]
        Das wird der große Games for Gold Weihnachtshit. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130197
Spiele
Atari: Game Over - Trailer zur E.T.-Dokumentation über vergrabene Cartridges
Nachdem im vergangenen April die verschollenen E.T.-Module in der Wüste von New Mexico geborgen wurden, befinden sich die Arbeiten am Dokumentarfilm, der die Ereignisse dokumentiert, in vollem Gange. Microsoft präsentierte nun einen ersten Trailer zu Atari: Game Over. Dieser soll bereits im Herbst erscheinen.
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/News/Atari-Game-Over-Trailer-zur-ET-Dokumentation-ueber-vergrabene-Cartridges-1130197/
27.07.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/04/Atari_Dig_Zak-pc-games_b2teaser_169.jpg
atari,trailer,film
news