Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Na da bin ich gespannt wie viele Hausbesitzer ihre Wohnräume verpixeln lassen. 
      • Von GenX66
        Vielleicht haben denn unsere Enkel mal Spaß an dem Spiel. Ich schätze wir müssen sehr lange warten bis es fertig ist. 
      • Von HalEmmerich
        Naja also ich glaube nicht das da dann durch die ganze welt spazieren können. Aber wäre mal nicht schlecht meine gegend hie rin einem spiel zu sehen xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107928
Spiele-Entwicklung
ReRoll: Drohnen scannen gesamte Erde für Survival-Spiel
Die Macher von ReRoll haben Großes vor: für den Survival-Titel nutzt das Entwickler-Team Drohnen um die gesamte Erdoberfläche zu fotografieren. Mittels dieser Technik soll unser Planet komplett kartografiert werden und als Spielwelt dienen. An der Umsetzung von ReRoll arbeiten ehemalige Ubisoft-Entwickler, die bereits für Spiele wie Assassin's Creed und Far Cry verantwortlich waren.
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Entwicklung-Thema-35261/News/ReRoll-Drohnen-scannen-gesamte-Erde-fuer-Survival-Spiel-1107928/
04.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/02/ReRoll_7-pc-games_b2teaser_169.png
indie game,sandbox
news