Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Sanchez85
        Finde auch das die Filme immer schlechter wurden. Der erste war noch klasse aber dann ging es leider Berg ab. bin auch gespannt ob der Reboot gut wird.
      • Von tobi988
        Hoffentlich klappt der Reboot der Filmreihe, der letzte Teil mit der dunklen Seite von Spider-Man war grottig! Bin schon gespannt was am Ende herauskommt
      • Von MW
        Ich finde es gut das Spider-Man 4 nicht erscheint und stattdessen ein komplett neuer Film gedreht wird. ich habe gelesen was für eine Story für Spider-Man 4 geplant wurde und glaubt mir diese war nicht gerade sehr gut. Außerdem kann man jetzt wenn Mark Webb nichts falsch macht sich mehr an den Comics orientieren. Das gilt für die Charaktergestaltung und Story.
    • Aktuelle Spider-Man Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775960
Spider-Man
Neue Infos zum Reboot der Spider-Man-Filme
Spider-Man kehrt auf die Kinoleinwände zurück und wird umgarnt von Rot und Blond. So will es zumindest Regisseur Mark Webb, der diesmal auch ohne Spider-Man-Darsteller Tobey Maguire auskommen muss.
http://www.gamesaktuell.de/Spider-Man-Film-218550/News/Neue-Infos-zum-Reboot-der-Spider-Man-Filme-775960/
28.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/andrew-garfield-new-spider-man.jpg
spider-man: shattered dimension
news