Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Preview: Spider-Man 3

    Anfang Mai kommt das neue Spidey-Abenteuer als Film und Videospiel. Wir haben schon mal ein bisschen mit der Xbox360-Version rumgesponnen.

    Im Symbionten-Gewand verfügt der Krabbler über enorme Kraft, was auch seine Gegner schnell zu spüren bekommen. (Xbox360) Im Symbionten-Gewand verfügt der Krabbler über enorme Kraft, was auch seine Gegner schnell zu spüren bekommen. (Xbox360) Entwickler Treyarch ist beim Umsetzen besonders akribisch und übernimmt die Handlung des Films 1:1. Aufgepeppt wird die Hollywood-Story allerdings durch zusätzliche Inhalte. Sie treffen also nicht nur auf die Filmschurken, sondern auch auf Scorpion und Lizard, die die Einwohner der Metropole New York terrorisieren.

    Actionreiche Kämpfe mit fiesen Widersachern sowie halsbrecherische Verfolgungsjagden in den Straßenschluchten von Manhattan stehen bei "Spider-Man 3” im Vordergrund. Leider sieht das Spielgeschehen bislang reichlich unspektakulär aus. Bei der Steuerung gibt's dagegen wenig zu bemängeln. Die geht jederzeit flott von der Hand und ist schnell erlernt. Außerdem wurden Quicktime-Events implementiert, die besonders in Bosskämpfen zum Einsatz kommen.

    Bekannte Gesichter

    Spideys Turnkünste lassen sich auch im Spiel hervorragend einsetzen, um größere Distanzen schnell und mühelos zu überwinden. Die Animationen Ihres hangelnden Helden wirken überzeugend. (Xbox360) Spideys Turnkünste lassen sich auch im Spiel hervorragend einsetzen, um größere Distanzen schnell und mühelos zu überwinden. Die Animationen Ihres hangelnden Helden wirken überzeugend. (Xbox360) Einer Ihrer Hauptgegner ist der Sandman. Er kann seinen Körper aus organischem Sand zu tödlichen Waffen verformen und trägt Schuld am Tod von Onkel Ben, weswegen Spidey auf Rache aus ist. Nicht minder gefährlich ist der neue Grüne Kobold, der Sohn des ersten fliegenden Schurken und Peters ehemals bester Freund Harry Osborn. Fan-Favorit Venom ist ebenfalls dabei. Zu allem Übel ergreift eine seltsame Alien-Lebensform Besitz von Spider-Man und färbt sein Kostüm pechschwarz. Der angenehme Nebeneffekt: Spidey wird schneller, stärker und wendiger. Weniger angenehm ist die Tatsache, dass das Alien auch Einfluss auf seine Seele nimmt und den Spinnenmann nicht eben sympathischer macht.

    In puncto Spielbarkeit gibt's wenig zu bemängeln, der Titel ist in vielerlei Hinsicht ein Nachfolger von "Ultimate Spider-Man" auf PS2. Allerdings war auch dieses Game nicht frei von Fehlern, und optisch ist "Spider-Man 3" nicht auf Next-Gen-Niveau. Unsere bisherige Einschätzung? Ein solider Titel für Fans -- nicht mehr, nicht weniger.

  • Spider-Man 3
    Spider-Man 3
    Developer
    Treyarch Corporation
    Release
    03.05.2007
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!

    Aktuelles zu Spider-Man 3

    Test PC NDS Wii PS3 PS2 X360 PSP GBA DVD Film In einem alten Kinosaal treibt eine Schulmädchen-Gang ihr Unwesen. Was die Kamera nicht zeigt: Etwa sieben Gegner, die in zwei Sekunden zuschlagen. 0

    Review: Spider-Man 3

    PC NDS Wii PS3 PS2 X360 PSP GBA DVD Film Spider-Man 3 - Tests - PC 0

    Spider-Man 3 - Tests - PC

    PC NDS Wii PS3 PS2 X360 PSP GBA DVD Film Spider-Man 3 - Tests - Xbox360 0

    Spider-Man 3 - Tests - Xbox360

    PC NDS Wii PS3 PS2 X360 PSP GBA DVD Film Preview: Spider-Man 3 0

    Preview: Spider-Man 3

    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Ash2X
    Ein paar minuten nach dem anfang...so ca 13%...hab bis zu der stelle unter ner Std gebraucht.Ihr könnt dann das Kostüm…
    Von Kratos91
    Also ich habe gelesen, dass man ,ab der Hälfte der Story, es bekommt^^Hoffe ,ich konnte dir helfen

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Ein paar minuten nach dem anfang...so ca 13%...hab bis zu der stelle unter ner Std gebraucht.
        Ihr könnt dann das Kostüm an und ablegen,wenn ihrs zu lange benuttz geht ihr drauf.Wird jedenfalls im Spiel gesagt,habs noch nicht drauf ankommen lassen.
      • Von Kratos91
        Also ich habe gelesen, dass man ,ab der Hälfte der Story, es bekommt^^
        Hoffe ,ich konnte dir helfen
    • Aktuelle Spider-Man 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
725094
Spider-Man 3
Preview: Spider-Man 3
Anfang Mai kommt das neue Spidey-Abenteuer als Film und Videospiel. Wir haben schon mal ein bisschen mit der Xbox360-Version rumgesponnen.
http://www.gamesaktuell.de/Spider-Man-3-Spiel-13898/News/Preview-Spider-Man-3-725094/
16.05.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/04/spider_man_3_02_070427115807.jpg
news