Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Andre1002
        ... Interresiert das eigentlich wie viel geld er dafür bekommt ?
        Ich meine ob er jetzt 50 Mio oder direkt 100 Mio Euro bekommt ist doch föllig egal.
        In dem Artikrl hat gestanden das siper man 4 und 5 bestätigt wurden, das ist doch viel interesanter.
        *Neue Spidey Streifen kommen freu 
      • Von Falconer Beta-Tester
        Zitat von tikiwuku
        Geil! 50 Millionen Piepen für null Talent.:D
        Wenn jemand null Talent hat, wird er mit Sicherheit nicht Hauptdarsteller in einem Hollywood-Blockbuster...:rolleyes:
      • Von WiNgZz
        Welche Hollywood-Gage ist nicht 'vollkommen übertrieben'?

        Ich frage mich welcher eurer Beiträge hier der überflüssigste ist (meiner mal aussenvor!), momentan bin ich für tikiwuku (denn DU musst es ja wissen)!
    • Aktuelle Spider-Man 2 (1DVD) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734264
Spider-Man 2 (1DVD)
$ 50 Mio. und Vaterschafts-Zeit für SPIDER-MAN
Tobey Maguire, der Hauptdarsteller der erfolgreichen Comicfilmreihe steht vor einem äußerst lukrativen Deal, der sein Gesicht für die kommenden zwei Spider-Man-Teile sichern würde.
http://www.gamesaktuell.de/Spider-Man-2-1DVD-DVD-228378/News/50-Mio-und-Vaterschafts-Zeit-fuer-SPIDER-MAN-734264/
16.09.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/03/tobey_maguire_01.jpg
news