Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von ZickendeTightBombe
        Roman Bellic aus GTA 4 is auch so ne faule Socke. Handelt sich nur Ärger ein, lässt Nico die Arbeit machen und lehnt sich zurück...
      • Von GenX66
        Preston Garvey von den Minutemen aus Fallout 4 erteilt uns einen Auftrag nach dem anderen. Sitzt aber nur in Sanctuary herum, schläft viel und arbeitet nicht mal wie die anderen NPCs.
      • Von Tito
        Jimmy de Santa ist aber auch ein paradebeispiel,viel erleben tut man mit dem nicht weil der (fast) nur auf seinem Zimmer rum hängt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128401
Special
Die faulsten Charaktere der Videospielgeschichte
Sie sind bequem, träge und liegen uns im schlimmsten Fall auch noch auf der Tasche. Jeder kennt sie: faule Charaktere in Videospielen. Oftmals können wir sie noch nicht einmal ignorieren, denn die Erledigung ihrer Aufträge ist zuweilen auch noch handlungsrelevant oder für unser Vorankommen notwendig. In diesem Special stellen wir euch zehn besonders träge Exemplare vor.
http://www.gamesaktuell.de/Special-Thema-215651/Specials/Die-faulsten-Charaktere-der-Videospielgeschichte-1128401/
18.12.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/07/faul_special-pc-games_b2teaser_169.jpg
special,fun,spiele
specials