Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Aufmunterung gefällig? 10 Spiele, die garantiert für gute Laune sorgen - Community-Update

    Ihr seid schlecht drauf und habt schon jedes Katzenvideo gesehen? Dann haben wir genau das Richtige für euch! Und nein, nicht etwa Videos von süßen Faultierbabies. Packt die Taschentücher und weg, wir stellen euch die 10 besten Spiele vor, die düstere Laune ruckzuck vertreiben und Platz für Endorphine schaffen.

    Einen schlechten Tag hat schon jeder von uns erlebt. Erst den Wecker überhört und dann der gefürchtete Blick auf die Uhr. Das Frühstück kann man sich in solchen Fällen meistens gleich sparen, also geht es auch schon raus in den strömenden Regen in Richtung Arbeit - natürlich ohne Regenschirm. Kaum angekommen, gibt es für die "kleine" Unpünktlichkeit Ärger mit dem Chef. Prima. Nachdem man sich dann durch einen anstregenden Arbeitstag voller unsinniger Aufgaben gequält hat, freut man sich eigentlich nur noch darauf, zu Hause zu entspannen. Aber nichts da: Dem Regen sind faustgroße Hagelkörner gewichen, die sich fast so schlimm anfühlen wie der darauffolgende Ärger mit der Freundin, weil man schon wieder vergessen hat, die Butter in den Kühlschrank zu stellen.

    Ja, so sieht ein verflucht schlechter Tag aus. Wenn die Laune tatsächlich mal wieder so drastisch im Keller klebt, kann nur noch ein gutes Spiel Abhilfe schaffen. Doch Vorsicht! Nicht Alles eignet sich als Stress-Killer. Der Multiplayer-Modus von Unreal Tournament 3 beispielsweise würde das Aggressionspotenzial nur unnötig in die Höhe treiben, ähnlich wie eine Online-Runde Call of Duty. Um solchen Amateur-Fehlern aus dem Weg zu gehen, findet ihr in unserer Galerie 10 Spiele, die euch den wolkengrauen Tag doch noch versüßen können.

    31:03
    Better Together 20: GTA 5 Mini-Spiele, die besten Outtakes, die coolsten Szenen - das Staffel-Finale!
  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von xStangx
    Bei mir war es immer die GTA Reihe. Sah ich die Charaktere aus San Andreas und IV war immer ein Lächeln dabei. …
    Von Blackxdragon87
    Wer ahnungslose Passanten einmal mit dem Penetrator verprügelt hat wird mit Saints Row: The Third bestimmt seinen spaß…
    Von lilt
    Vergesst nicht Rayman Origins bzw. Rayman Legends!
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von xStangx
        Bei mir war es immer die GTA Reihe. Sah ich die Charaktere aus San Andreas und IV war immer ein Lächeln dabei.  <- xD
      • Von Blackxdragon87
        Wer ahnungslose Passanten einmal mit dem Penetrator verprügelt hat wird mit Saints Row: The Third bestimmt seinen spaß haben.
      • Von lilt
        Vergesst nicht Rayman Origins bzw. Rayman Legends!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085010
Special
Aufmunterung gefällig? 10 Spiele, die garantiert für gute Laune sorgen - Community-Update
Ihr seid schlecht drauf und habt schon jedes Katzenvideo gesehen? Dann haben wir genau das Richtige für euch! Und nein, nicht etwa Videos von süßen Faultierbabies. Packt die Taschentücher und weg, wir stellen euch die 10 besten Spiele vor, die düstere Laune ruckzuck vertreiben und Platz für Endorphine schaffen.
http://www.gamesaktuell.de/Special-Thema-215651/Specials/Aufmunterung-gefaellig-1085010/
15.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/Super_Mario_Teaser-pc-games.PNG
games,special,top 10
specials