Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Zitat von KvotheTheArcane
        Mit dem Protagonisten habe ich kein so großes Problem, in Apocalypse Now brauchte ich auch keinen super besonderen ... solange die Gesamtgeschichte passt.
        Apocalypse Now hatte dafür aber wenigstens noch eine ganz gute Ausrede. Hier ist das schon schwieriger und für…
      • Von KingDingeLing87
        Ich muss sagen, dass ich das Spiel überhaupt nicht auf dem Schirm hatte.
        Ich wusste zwar, dass es kommt, aber so richtig angefixt, war ich jetzt nicht.

        Was ich jetzt aber darüber gelesen und gesehen habe, gefällt sehr gut.
        Das Setting, find ich geil und spielerisch, sie es auch nach Spaß aus.
        Ich bin eh immer von Third Person Shooter angetan.
      • Von ZoSo Capricorn
        Da ich Apocalypse Now genial finde, bin ich einerseits gespannt wie Yager das Ganze umsetzt. Andererseits scheint es einfach zu sehr abgekuckt worden zu sein, als das es jetzt besonders innovativ erscheint. Trotzdem sollte man ein Auge drauf haben. Und da das Spiel sogar von einem deutschen Entwickler…
    • Aktuelle Spec Ops: The Line Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855737
Spec Ops: The Line
Spec Ops: The Line im Hands-on-Test: Apokalyptische Shooter-Kost aus Deutschland - mit Video-Vorschau [Preview des Tages]
Spec Ops: The Line in der Vorschau: Wir haben uns den neuen Third-Person-Shooter vom deutschen Entwickler-Studio Yager angespielt und verraten euch unsere Eindrücke. Nicht nur in puncto Grafik hat Spec Ops: The Line beeindruckt.
http://www.gamesaktuell.de/Spec-Ops-The-Line-Spiel-34183/News/Spec-Ops-The-Line-im-Hands-on-Test-Apokalyptische-Shooter-Kost-aus-Deutschland-mit-Video-Vorschau-Preview-des-Tages-855737/
22.11.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/spec_ops_the_line_hands_on_test_008.jpg
spec ops the line,2k games
news