Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das man sich bei jedem 18er Titel darüber freuen muss, dass das jeweilige Spiel uncut in Deutschland erscheint, ist schon ein wenig merkwürdig.^^
      • Von GenX66
        Wäre ja noch schöner, wenn man die Schrecken des Krieges zensieren würde! Das hat mich schon bei World at War in der deutschen Version angekotzt, wo man dann im Multiplayer auch nur mit Deutschen die Koop-Kampagne spielen konnte! :runter:
      • Von raXoN
        Na bei so einem Spiel war das völlig zu erwarten ! 
    • Aktuelle Spec Ops: The Line Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867933
Spec Ops: The Line
Spec Ops - The Line: Shooter erscheint hierzulande völlig ungeschnitten
Wie Publisher 2K Games offiziell bekannt gegeben hat, wird Spec Ops: The Line bei uns in Deutschland völlig ungeschnitten erscheinen. Der kommende Third-Person-Shooter wurde bereits von der USK ab 18 Jahren eingestuft, aufgrund des hohen Gewaltanteils war es jedoch fraglich, ob wir auch eine Uncut-Version erhalten werden.
http://www.gamesaktuell.de/Spec-Ops-The-Line-Spiel-34183/News/Spec-Ops-The-Line-Shooter-erscheint-hierzulande-voellig-ungeschnitten-867933/
12.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/Spec_Ops_The_Line__5_.jpg
spec ops the line,shooter,2k games
news