Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Kenne den MP des spiels nicht, habe nur den Singleplayer gezockt, von daher kann ich nicht sagen, wie schlecht der MP von dem Spiel denn nun ist.
        Was ich aber sagen kann ist das, der der Singelplayer echt nett war und die Story zum Schluss auch cool war.
        Unlogisch bis zum geht nicht mehr aber cool.^^

        Füt…
      • Von billy_82
        Diese netten Betitelungen gelten aber für den überwiegenden Teil an Multiplayern. Bei Spielen, die ohnehin schon das Hauptaugenmerk auf eine tolle Inszenierung des Singleplayers legen, sind sie doch einfach überflüssig! Wieso hat dann keiner die Eier in der Hose zu sagen: "Passt nicht, lassen wir weg…
      • Von Maverick
        Statt eines dahingerotzten Multiplayer-Modus (der gegen den MP von CoD oder BF sowieso in 90% der Fälle abstinkt) manches 3D-Shooters sollte man die Resourcen doch besser dazu nutzen, die Kampagne des Singleplayer-Modus umfassender bzw. länger zu gestalten, würde viel mehr Sinn machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021314
Spec Ops: The Line
Spec Ops: The Line - Lead-Designer betitelt Multiplayer-Modus als "Bullshit" und "Krebsgeschwür"
Der Lead-Designer von Spec Ops: The Line, Cory Davis, hält den Multiplayer-Part des Spiels für "Bullshit" und eine billige "Call of Duty-Kopie". Keiner würde den Modus gerne spielen wollen. Obendrein soll das Ganze eine reine Geldverschwendung gewesen sein.
http://www.gamesaktuell.de/Spec-Ops-The-Line-Spiel-34183/News/Spec-Ops-The-Line-Lead-Designer-betitelt-Multiplayer-Modus-als-Bullshit-und-Krebsgeschwuer-1021314/
29.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/Spec_Ops__The_Line_-_Englischer_Launch-Trailer_HWC_StartScreen.jpg
spec ops the line,action,2k games
news