Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von EmGeeWombat
        Auch wenn es wohl leider nicht als komplettes Anti-Kriegsspiel durchgeht, es ist schonmal erfreulich dass die Entwickler sich ÜBERHAUPT mal etwas kritisch mit dem Thema auseinander setzen. Denn damit haben sie den anderen etablierten Firmen einiges Vorraus.
        Werde es mir mit Sicherheit auch irgendwann mal zulegen.:hoch:
      • Von Archdemon Gelöscht
        Das Spiel sieht gut aus auch die Story ist mal Frisch.

        Aber am Release wirds nicht gekauft, warte auf die Kritiken des Spiels und die Bewertung von Seriösen Seiten.
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Die Demo hat mir jedenfalls sehr gut gefallen. Muss mal schauen wann ich es mir dann holen werde. Zum Release wohl kaum...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885992
Spec Ops: The Line
Spec Ops: The Line-Hands-On-Test mit Video - Actionreicher Shooter mit selbstkritischen Momenten und moralischen Entscheidungen
Der Der Hands-On-Test zu Spec Ops: The Line verrät euch, ob euch ein hohles Militärgeballer oder ein packendes Anti-Kriegs-Spektakel erwartet. Zusätzlich haben wir noch ein kommentiertes Test-Video für euch erstellt, das ebenfalls in diesem Artikel auf euch wartet.
http://www.gamesaktuell.de/Spec-Ops-The-Line-Spiel-34183/News/Spec-Ops-The-Line-Hands-On-Test-mit-Video-Actionreicher-Shooter-mit-selbstkritischen-Momenten-und-moralischen-Entscheidungen-885992/
25.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/Spec_Ops_The_Line_Hands_on_Test__1_.jpg
spec ops the line,shooter,2k games
news