Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Also was manche hier bzgl. des Spiels schreiben bringt mich echt zum nachdenken.

        Entweder bin ich blind und/oder habe keine Ahnung von schöner Grafik, oder manche wollen mit ihrem blöden Gerede einfach mal ne Runde auffallen.

        Mich hat die Demo sogar soweit gebracht, mir das Game zu kaufen. Gameplay, Story, Grafik...alles stimmt in meinen Augen!
        Vorallem wenn man auf der Brücke steht und in die Ferne schaut ist das ein schöner Anblick.
      • Von Ash2X
        Zitat von abwehrbollwerk
        oder, es nachts heller ist als draussen!


        Hä?Also die Bildrate ist also nicht wichtig...ruckeln ist ja auch kein Problem sondern ein Feature 

        Die Optik kann sich auf jeden Fall sehen lassen.Die 360-Demo war flüssig,gute Effekte,herrausragende Animationen,überdurchschnittliche Steuerung - passt.
      • Von hsvzocker
        Hallo, möchte die Demo spielen von Spec Ops line für PS3. Ich finde aber nichts im Playstation Store. Wann kommt die Demo denn? Sollte doch mittwoch schon raus sein. Ich finde nichts. Wer hat denn schon die Demo für PS3?

        Danke.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882559
Spec Ops: The Line
Spec Ops - The Line: Demo für Xbox 360 und PlayStation 3 im interaktiven Grafikvergleich
Zu Spec Ops: The Line steht seit gestern eine Demo für die Xbox 360 und die PlayStation zum Download bereit. Wir haben die Probierfassungen für euch heruntergeladen und sie einem interaktiven Grafikvergleich unterzogen. Nun könnt ihr selbst sehen, welche Version von Spec Ops: The Line grafisch bisher mehr überzeugen kann.
http://www.gamesaktuell.de/Spec-Ops-The-Line-Spiel-34183/News/Spec-Ops-The-Line-Demo-fuer-Xbox-360-und-PlayStation-3-im-interaktiven-Grafikvergleich-882559/
09.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/Spec_Ops_The_Line_Grafikvergleich_Original_PS3_Xbox_360_8.jpg
spec ops the line,shooter,2k games
news