Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Na ja, so schlimm find ich das nicht, wohlbemerkt wenn ein Key von Seiten eines Spielers verkauft wird, nicht von dem Unternehmen sowas wäre eine Sauerei und darf nicht existieren. Aber da viele Demos ja auch von Discs kriegen, seh ich an sich kein Problem damit für 1 Euro anzutesten, eine PC Games kostet auch mehr als 5 Euro.^^
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von SethSteiner
        Öffentliche und geschlossene Betas sind doch mittl. dasselbe. Starcraft 2 war auch eine öffentliche Beta, auch wenn es einen Code brauchte aber bei den Milliarden konnte jeder eine Kriegen, zur Not hat er eben 1 Euro auf Ebay bezahlt.
        Stimmt hast recht.:hoch:
        Aber mal…
      • Von SethSteiner
        Öffentliche und geschlossene Betas sind doch mittl. dasselbe. Starcraft 2 war auch eine öffentliche Beta, auch wenn es einen Code brauchte aber bei den Milliarden konnte jeder eine Kriegen, zur Not hat er eben 1 Euro auf Ebay bezahlt.

        @Pommking
        Gute Demos braucht es natürlich immer noch, vor allem um dem Spieler nicht unbedingt gleich mit einem sau verbuggten Spiel 1 Monat vor Release zu erschrecken.^^
    • Aktuelle Spec Ops: The Line Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770260
Spec Ops: The Line
Spec-Ops-Entwickler: Öffentliche Betas für Marketing-Zwecke zu nutzen ist "absolut widerwärtig"
Die Beta zu Spec Ops - The Line erscheint demnächst auf Xbox Live. "Eine echte Beta", sagt der Entwickler und schießt gegen die öffentlichen Betas anderer Studios.
http://www.gamesaktuell.de/Spec-Ops-The-Line-Spiel-34183/News/Spec-Ops-Entwickler-Oeffentliche-Betas-fuer-Marketing-Zwecke-zu-nutzen-ist-absolut-widerwaertig-770260/
27.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/01/spec-ops-screenshots__3__100109165357.jpg
spec ops the line,ps3 playstation 3,xbox 360,pc,beta
news