Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Umrael
        Nicht die Geschichte oder die Moralkeule war das Problem, sondern das unterdurchschnittliche Gameplay. Warum werden die Probleme auch so selten als solche erkannt? Gerade Entwickler und Publisher haben wie so oft einen völlig verkehrten Eindruck.


        Also auch wenn das Gameplay…
      • Von RoninXM
        Das Problem war eher die Divergenz zwischen Gameplay und Story, wie es hier schon einige angedeutet haben.

        Setting (Dubai) und Story (stark an Apocalypse Now angelehnt) fand ich verdammt gut. Die ganze Thematik mit Kriegtraumatas und was sie aus einem machen, ist sehr gut umgesetzt. Nur eben Schade, dass…
      • Von Johnny_Estacado
        Ich finde aber auch, dass man einfach viel zu wenig Werbung für das Spiel gemacht hatte.

        Ich persönlich bin rein zufällig auf SO:TL gestossen, weil ich mir auf youtube videos eines anderen Titel ansah und ein Gameplay-Video in den Video-Vorschlägen erschien.
        Auch Trailer, Interviews etc. waren rar gesäht,…
    • Aktuelle Spec Ops: The Line Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129437
Spec Ops: The Line
"Schwere Kost" findet kaum Käufer - Sequel damit unwahrscheinlich
Spec Ops: The Line erhielt für die Thematisierung von Krieg und Moral viel Lob von den Kritikern, blieb allerdings wie Blei in den Händlerregalen liegen. Ein Sequel erscheint damit unwahrscheinlich. Nach Meinung von Yager-Mitgründer Timo Ullmann sei das Anti-Kriegsspiel schlicht "schwere Kost", die nicht unbedingt ein Massenpublikum anspricht.
http://www.gamesaktuell.de/Spec-Ops-The-Line-Spiel-34183/News/Schwere-Kost-findet-kaum-Kaeufer-Sequel-damit-unwahrscheinlich-1129437/
21.07.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/spec_ops_the_line_hands_on_test_011_b2teaser_169.jpg
spec ops the line,action,yager
news