Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von -AdrianMonk-
        "Die Xbox 360-Version [...] wird [...] Kinect und dessen Sprachsteuerung unterstützen"
        Auf dieses Gehampel und Geplapper kann ich getrost verzichten. Was mich eher stört, ist die Tatsache, dass das Spiel noch nicht einmal veröffentlicht ist und schon wieder an DLCs "gearbeitet" wird. Ich hoffe nur, dass es sich dabei nicht um weitere Quests, sondern nur um weitere Kostüme und Waffen handelt, die man getrost ignorieren kann.
      • Von Hoernchen1234
        Finde das Spiel zwar recht interessant. Aber wenn ich das schon wieder lese werde ich mir den Kauf nochmal gründlich überlegen.
    • Aktuelle South Park: Der Stab der Wahrheit Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012205
South Park: Der Stab der Wahrheit
South Park - Der Stab der Wahrheit: Xbox 360-Version mit exklusiven Inhalten
Die Xbox 360-Version von South Park: Der Stab der Wahrheit wird nicht nur den verfrühten Zugriff auf Download-Contents ermöglichen, sondern auch einige exklusive Zusatzinhalte mit sich bringen. Dazu zählen unter anderem Waffen und Kostüme in Anlehnung an beliebte Episoden. Außerdem wird South Park: Der Stab der Wahrheit auf der Xbox 360 auch Kinect unterstützen.
http://www.gamesaktuell.de/South-Park-Der-Stab-der-Wahrheit-Spiel-33998/News/south-park-der-stab-der-wahrheit-xbox-360-dlc-1012205/
21.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/south_park_the_stick_of_truth_e3_2012_002.jpg
south park the game,rollenspiel,microsoft
news