Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX66
        Habe ich mir wegen den Schnitten in den Konsolenfassungen noch nicht gekauft. Wird wohl auch nicht mehr passieren. Schade um das schöne Spiel. Aber ich lasse mich als Erwachsener nicht gängeln.
        Stimmt schon die Schnitte sind wie immer eine Frechheit, eben auch in…
      • Von Gamemaster1883
        Wenn das Spiel nicht so stark zensiert worden wäre hätte es sich sicher deutlich besser verkauft.Schade drum.So hat man leider auch mich verloren.Der ganze Charme die die Serie ausmacht ist dadurch ins Wasser gefallen.

        Als Erwachsener ist es einfach eine bodenlose Frechheit das man ein Spiel nicht so spielen kann bzw. darf wie es eigentlich vorgesehen und entwickelt worden ist.
      • Von GenX66
        Zitat von EmGeeWombat
        Du hättest dir doch das Spiel ohne die Schnitte geholt oder nicht? Mir ist schon klar, dass du sie nicht wirklich abstrafst, du "schadest" ihnen jedoch mit deinem Nichtkauf obwohl sie für die Schnitte nichts können.


        Das ist mir bewusst, aber in keinster Weise nicht mein Problem. Ich mache diese bescheuerten Gestze in Deutschland schließlich nicht.
    • Aktuelle South Park: Der Stab der Wahrheit Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158843
South Park: Der Stab der Wahrheit
Ubisoft nennt erstmals konkrete Verkaufszahlen
South Park: Der Stab der Wahrheit ging mehr als 1.6 Millionen Mal über die Ladentheke. Ubisoft teilte die Verkaufszahlen während der jüngsten Investorenkonferenz mit. Zuletzt hieß es seitens des Publishers nur, dass sich das Rollenspiel überraschend gut verkauft. Fans hoffen indes auf eine Fortsetzung.
http://www.gamesaktuell.de/South-Park-Der-Stab-der-Wahrheit-Spiel-33998/News/Ubisoft-nennt-erstmals-konkrete-Verkaufszahlen-1158843/
13.05.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/03/South_Park_SOTL_-_South_Park_SOTL_-_2014-03-28_04-41-26-pc-games_b2teaser_169.png
south park the game,action-rollenspiel,obsidian
news