Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von SIWOOOT
        In Staffel 17 gibt es 3 Folgen die extra für "Stab der Wahrheit" produziert wurden, so zu sagen als Vorgeschichte.

        [ATTACH=CONFIG]4536[/ATTACH]

        Die komplette Zensur betrifft auch nur die Konsolenversionen, in der PC Version sind die Analsonden- und Abtreibungsminigames noch immer enthalten. Wer eine PS 3…
      • Von KingDingeLing87
        Matt Stone trifft mit seinem Statement "dumm" und "lächerlich" doch den Nagel auf den Kopf.
        Jetzt kann man eigentlich nur hoffen das sie das eventuell in einer zukünftigen South Park Folge aufgreifen.^^

        P.S.
        Sonst aber finde ich das sie die Schnitte dennoch und auch wenn es nur Texttafeln sind lustig "kaschiert" haben.^^
      • Von Hoernchen1234
        Wenn Ubisoft die entsprechenden Szenen von sich aus entfernt hat dann sollte er vielleicht erstmal mit Ubisoft reden.
        Wenn die Szenen der USK garnicht vorlagen ist es ja auch etwas dämlich die Schuld bei der USK zu suchen (abseits von dem Schwachsinn mit den NS Symbolen).
    • Aktuelle South Park: Stab der Wahrheit Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112468
South Park: Stab der Wahrheit
South Park: Stab der Wahrheit - Zensur der EU-Version "dumm" und "lächerlich"
South Park: Stab der Wahrheit erscheint in Europa in einer gekürzten Version. Obsidian Entertainment musste insgesamt sieben Szenen aus dem Rollenspiel entfernen. Anstelle der besagten Sequenzen sind in der EU-Fassung spezielle Schrifttafeln zu sehen. Serienschöpfer Matt Stone übte nun scharfe Kritik an den Maßnahmen. Er bezeichnet die Zensur als "lahm, lächerlich und dumm".
http://www.gamesaktuell.de/South-Park-Der-Stab-der-Wahrheit-Spiel-33998/News/South-Park-Stab-der-Wahrheit-Zensur-der-EU-Version-dumm-und-laecherlich-1112468/
07.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/South_Park__3__b2teaser_169.jpg
south park the game,rollenspiel,obsidian
news