Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Naja. Ob das nun nötig ist? Das Spiel ist eine gute Umsetzung einer Serie aber als RPG hat es schon einige mängel.
        Auch die Spielzeit ist für ein RPG sehr kurz.
        Nach knapp 12 Stunden hatte ich es durch.
    • Aktuelle South Park: Der Stab der Wahrheit Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113856
South Park: Der Stab der Wahrheit
South Park: Der Stab der Wahrheit - Serienschöpfer schließt Fortsetzung nicht aus
Eine Fortsetzung von South Park: Der Stab der Wahrheit ist nicht ausgeschlossen. Serienschöpfer Matt Stone erklärte in einem Interview kurz nach Release des Rollenspiels, dass ein Sequel bei einem kommerziellen Erfolg durchaus möglich sei. Nach Meinung von Stone war die Arbeit an South Park: Der Stab der Wahrheit ein "krasses Unterfangen". Er würde allerdings nichts bereuen und bliebe weiterhin interessiert an Videospielen.
http://www.gamesaktuell.de/South-Park-Der-Stab-der-Wahrheit-Spiel-33998/News/South-Park-Der-Stab-der-Wahrheit-Serienschoepfer-schliesst-Fortsetzung-nicht-aus-1113856/
18.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/03/Gruppe-pc-games_b2teaser_169.jpg
south park the game,rollenspiel,obsidian
news