Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von HamburgsFinest
        Zitat von busch79
        Irgendwie war mir das von Anfang an klar. Wie PS 3 Fans doch stolz auf ihren Darth Vader waren und über den "Giftzwerg" gelästert haben.
        Jaja, der grüne Gnom geht zur PS 3 Version aber hat da wirklich jemand drauf gewartet? :rolleyes:
        Und zum x-Fach wiederholten mal…
      • Von shangtsung Gelöscht
        Finde es erlich gesagt eine sauerei für ein käpfer soviel Geld zu verlangen, der mit hoher warscheinlichkeit eh drauf ist aber nur nich Freischaltbar ist.
      • Von NicoFFM
        Zitat von Muskatnuss
        Mich auch. Vor allem da man den Charakter an sich wohl nicht runterladen muss sondern nur einen Inhalt der sowieso schon auf der Disc vorhanden ist freischaltet. Ver....... kann ich mich auch ganz gut alleine :motz:.
        Ich finde diese ganzen kostenpflichtigen Maps etc.…
    • Aktuelle Soulcalibur IV Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734861
Soulcalibur IV
Soul Calibur IV: Lichtschwert-Duelle zwischen Yoda und Darth Vader bald möglich
Beide Charaktere werden ab nächster Woche in Japan als Download angeboten.
http://www.gamesaktuell.de/Soulcalibur-IV-Spiel-33959/News/Soul-Calibur-IV-Lichtschwert-Duelle-zwischen-Yoda-und-Darth-Vader-bald-moeglich-734861/
17.10.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/10/soul_calibur_iv_darth_vader_vs_yoda.jpg
news