Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Kr@tos
        Lizardman is doch net neu !!! den gabs auch schon im 2.Teil freizuschalten im Weapons-Mod oder irr ich mich jetz??? bin mir aber schon sicher, dass es ihn gab....:confused:
      • Von Playa-Richy
        diese bilder sehen nicht besonders aus,

        diese pics sehen unverschämt geil aus!!!
        Ich freu mich schon wie ein kleines kind auf das game! Darth Vader... da kann Tekken nie und nimmer mithalten!
      • Von danibua
        Bin seit dem ersten Teil der Serie ein riesiger Soul Calibur Fan, mir persönlich kann Tekken gestohlen bleiben wenn ich SC spielen kann!
        Ganz besonders freut es mich auch das Kilik wieder mit an Bord ist.
        Wenn die Bilder halten was sie versprechen ist der Titel für mich ein absolutes Must HAVE!!!!!!!!!
    • Aktuelle Soulcalibur IV Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730648
Soulcalibur IV
Drei weitere Kämpfer aus Soul Calibur IV enthüllt
Die neuen Bilder aus der Kampfarena zeigen die Rückkehrer Kilik, Xianghua und Lizardman.
http://www.gamesaktuell.de/Soulcalibur-IV-Spiel-33959/News/Drei-weitere-Kaempfer-aus-Soul-Calibur-IV-enthuellt-730648/
29.02.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/02/soul_calibur_4_51.jpg
news