Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Kakyo
        Zitat von Dislike
        ach kosten patches und updates jetzt normal auch schon geld ? wird ja immer besser...

        so ziemlich genau das was mir auch durch den kopf geschossen ist als ich die news gelesen habe.
        neue bezeichnung für patch: kostenloses update.
      • Von StHubi Moderator
        Mich würden kostenlose, neue Charaktere eher misstrauisch machen, ob man da nicht am Testaufwand Geld gespart hat... Allerdings kenne ich Soul Calibur 5 nicht und weiß daher nicht mal, ob es da eine schützenswerte Balance gibt.
      • Von Killing Spree
        Ja wenn neue Kostüme kommen sollten, dann können die auch ein bisschen teurer werden aber nur mit mehr Inhalt. Die paar Dinger bis jetzt waren nicht gerade viel.
    • Aktuelle Soulcalibur 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873451
Soulcalibur 5
Soul Calibur 5: Kostenloses Update und neue Kostüm-DLCs für nächste Woche angekündigt
Wie Publisher Namco Bandai angekündigt hat, wird in der nächsten Woche ein neues und kostenloses Update für Soul Calibur 5 erscheinen. Dadurch soll unter anderem die Balance innerhalb des Beat 'em Ups verbessert werden. Außerdem werden in der kommenden Woche auch neue Kostüm-DLCs veröffentlicht werden.
http://www.gamesaktuell.de/Soulcalibur-5-Spiel-33949/News/Soul-Calibur-5-Kostenloses-Update-und-neue-Kostuem-DLCs-fuer-naechste-Woche-angekuendigt-873451/
17.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Soul_Calibur_5_Screenshots_07.jpg
soul calibur,namco bandai
news