Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Soul Calibur 5: Kostenloses Update und neue Kostüm-DLCs für nächste Woche angekündigt

    Wie Publisher Namco Bandai angekündigt hat, wird in der nächsten Woche ein neues und kostenloses Update für Soul Calibur 5 erscheinen. Dadurch soll unter anderem die Balance innerhalb des Beat 'em Ups verbessert werden. Außerdem werden in der kommenden Woche auch neue Kostüm-DLCs veröffentlicht werden.

    Soul Calibur 5 ist bereits seit einigen Wochen für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erhältlich. Wie Publisher Namco Bandai nun angekündigt hat, wird in der kommenden Woche ein neues Update für das Beat 'em Up erscheinen, welches für beide Systeme als kostenloser Download angeboten wird. Durch das Update sollen unter anderem die Suchfunktion für Online-Ranglistenspiele und das Gameplay optimiert werden. So soll auch die Balance zwischen den Charakteren verfeinert werden. Die Änderungen des Updates basieren laut dem Publisher auf dem Feedback der Fans.

    Außerdem werden monatlich neue Download-Contents mit frischen Kostümen für Soul Calibur 5 erscheinen. Das bestätigte Publisher Namco Bandai ebenfalls. Diese werden den Spielern dann im Creation-Modus zur Verfügung stehen. Ab dem 3. April 2012 wird das erste Kostüm-Paket für die Xbox 360 und ab dem 4. April 2012 auch für die PlayStation 3 erhältlich sein. Preise für die Soul Calibur 5-DLCs sind allerdings noch nicht bekannt.

    01:24
    Soul Calibur 5 - Launch Trailer
    Spielecover zu Soulcalibur 5
    Soulcalibur 5
  • Soulcalibur 5
    Soulcalibur 5
    Publisher
    Namco Bandai
    Developer
    Project Soul
    Release
    03.02.2012
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von Kakyo
    so ziemlich genau das was mir auch durch den kopf geschossen ist als ich die news gelesen habe.neue bezeichnung für…
    Von StHubi
    Mich würden kostenlose, neue Charaktere eher misstrauisch machen, ob man da nicht am Testaufwand Geld gespart hat...…
    Von Killing Spree
    Ja wenn neue Kostüme kommen sollten, dann können die auch ein bisschen teurer werden aber nur mit mehr Inhalt. Die…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skylanders: Imaginators Release: Skylanders: Imaginators
    Cover Packshot von Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Release: Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    Cover Packshot von LEGO Marvel's Avengers Release: LEGO Marvel's Avengers Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    Cover Packshot von Star Wars: Battlefront 3 Release: Star Wars: Battlefront 3 LucasArts , Free Radical Design
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Kakyo
        Zitat von Dislike
        ach kosten patches und updates jetzt normal auch schon geld ? wird ja immer besser...

        so ziemlich genau das was mir auch durch den kopf geschossen ist als ich die news gelesen habe.
        neue bezeichnung für patch: kostenloses update.
      • Von StHubi Moderator
        Mich würden kostenlose, neue Charaktere eher misstrauisch machen, ob man da nicht am Testaufwand Geld gespart hat... Allerdings kenne ich Soul Calibur 5 nicht und weiß daher nicht mal, ob es da eine schützenswerte Balance gibt.
      • Von Killing Spree
        Ja wenn neue Kostüme kommen sollten, dann können die auch ein bisschen teurer werden aber nur mit mehr Inhalt. Die paar Dinger bis jetzt waren nicht gerade viel.
    • Aktuelle Soulcalibur 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873451
Soulcalibur 5
Soul Calibur 5: Kostenloses Update und neue Kostüm-DLCs für nächste Woche angekündigt
Wie Publisher Namco Bandai angekündigt hat, wird in der nächsten Woche ein neues und kostenloses Update für Soul Calibur 5 erscheinen. Dadurch soll unter anderem die Balance innerhalb des Beat 'em Ups verbessert werden. Außerdem werden in der kommenden Woche auch neue Kostüm-DLCs veröffentlicht werden.
http://www.gamesaktuell.de/Soulcalibur-5-Spiel-33949/News/Soul-Calibur-5-Kostenloses-Update-und-neue-Kostuem-DLCs-fuer-naechste-Woche-angekuendigt-873451/
17.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Soul_Calibur_5_Screenshots_07.jpg
soul calibur,namco bandai
news