Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von day
        Hoffentlich finden die Idioten ein besseres Hobby als andere bei der Ausübung ihres Berufs zu stören.
        Pack.
      • Von big ron
        Jedes Mal, wenn ich die Maske sehe, hab ich unverständlicher Weise Lust, Karten zu spielen.
      • Von KingDingeLing87
        Oje, schon wieder so ein peinliches Video.^^
        Naja und ich werde mir trotzdem weiter Sony Geräte ins Haus holen.
        Soweit kommts noch, dass mich irgendwelche Leute, die sich hinter ne Maske verstecken, mich auffordern, nichts mehr von Sony zu kaufen.
    • Aktuelle Sony Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820348
Sony
Sony vs. Anonymous: Hacker-Gruppierung nicht zufrieden mit dem Ausgang des GeoHot-Prozesses
Erst kürzlich kam es zu einer überraschenden Einigung zwischen Hacker George "GeoHot" Hotz und Sony. Doch eine solche Einigung hat keine Bedeutung für das Anonymous-Kollektiv. Die Hacker der Gruppe drohen Sony mit Angriffen im Anonymous-Style. Das Video mit der neuen Botschaft von Anonymous gibt's im Artikel zu sehen.
http://www.gamesaktuell.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-vs-Anonymous-Hacker-Gruppierung-nicht-zufrieden-mit-dem-Ausgang-des-GeoHot-Prozesses-820348/
14.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/Anonymous_Flag.png
ps3 playstation 3,sony,konsole
news