Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 48 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von StHubi
        Spiel' mal Beavely Default. Das ist die Rückkehr des klassischen FF in modern. ;)


        Und der Witz ist das das ja von Square Enix kommt.
        Ich habe es leider auch noch nicht gezockt mangels 3DS, aber überall lese ich das dieses Spiel das ist oder das ausmacht was FF in vergangen…
      • Von Phuindrad
        Mein erstes FF war ja damals Teil VIII, welches ich immernoch sehr genial fand, FFVII was ich erst danach spielte hat aber auch eine Genialität die ihres Gleichen sucht. Für mich sind beide gleich berechtigt meine Nummer 1. Aber das am Rande. :)

        Naja, nur am Rande. Darum gehts hier ja nicht direkt.^^
      • Von EmGeeWombat
        Zitat von Phuindrad
        Hab ich nicht, sonst hätte SE schon seit der Complication of Final Fantasy VII bei mir nicht mehr ankommen brauchen. ;)
        Ich habe immer gehofft das man soch noch etwas großes bringen wird. Das an mit XIII wenigstens so getan hat als würde man es wollen, kann man…
    • Aktuelle Sony Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1117748
Sony
Sony verkauft alle Anteile an Square Enix
Sony trennt sich von seinen Anteilen an Square Enix. Bisher hielt Sony Computer Entertainment mit mehr als 9,5 Millionen Anteilen an die 8,25 Prozent des japanischen Publishers. Für rund 34 Millionen Euro verkauft der japanische Konzern seine Anteile nun an die Finanzfirma SMBC Nikko Securities Inc.
http://www.gamesaktuell.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-verkauft-alle-Anteile-an-Square-Enix-1117748/
16.04.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/09/sony_logo_080917155527_b2teaser_169.jpg
sony,square enix
news