Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von 1UP-LIFE
        Zitat von _voyevoda_
        Man muss sich mal überlegen, was auf die Diskette heutzutage alles (nicht) draufpasst. Z.B. ist bei Bildern mit hoher Auflösung nach 2 Stück Schluss...

        Hahahah, Überraschung!

        Aber ich bin hier täglich unterwegs, Solidus! Was mich wirklich wundert ist, dass ich…
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        ich hab davon auch noch ettliche im schrank liegen. hab auch noch ein externes usb-laufwerk, aber ich nutz die teile nicht mehr. die haben einfach zu wenig platz. aber früher waren die echt das non-plus ultra.
      • Von GenX66
        Ich benutze die manchmal noch für wichtige Texte und Arbeiten mit Word. Als 2. Sicherheitskopie sozusagen. Aber nur, weil ich mal eine externe USB-Floppy geschenkt bekommen habe. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746147
Sony
Sony sagt "Bye Bye" zur 3,5" Diskette
Die gute alte Diskette hat ausgedient. Sony stellt die Produktion der Floppy-Disks zum Ende des Jahres ein.
http://www.gamesaktuell.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-sagt-Bye-Bye-zur-3-5-Diskette-746147/
27.04.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/04/3,5_-Diskette.jpg
sony
news