Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von silenthill999tts
        Können sie machen. Eine wunderbare Plattform um sich auf viele kleinere Dinge zu konzentrieren und auch dafür etwas Werbung zu machen.
      • Von LordVessex
        Zitat von grinch66
        Find ich gut und dafür das sie, wie im Artikel steht, in erster Linie der Community und kleineren Ankündigungen dient war das gezeiogte schon gar nicht wenig oder schlecht.
        es war sogar eher ziemlich gut, da waren 4 größere Ankündigungen (Ace Combat, NiOh, Ni no kuni 2 und…
      • Von grinch66
        Find ich gut und dafür das sie, wie im Artikel steht, in erster Linie der Community und kleineren Ankündigungen dient war das gezeiogte schon gar nicht wenig oder schlecht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180338
Sony
PlayStation Experience: Sony plant jährliches Event ohne Fokus auf Großproduktionen
Die PlayStation Experience 2015 war für Konsolenhersteller Sony offenbar ein Erfolg: Mehr als 13.000 Spieler besuchten die Hausmesse allein am ersten Tag des Events. Ein Erfolg, den das japanische Unternehmen auch in Zukunft fortsetzen möchte, wie Shawn Layden von Sony Computer Entertainment America mitteilt. Jährlich sollen im Rahmen der PlayStation Experience kleinere Titel im Rampenlicht stehen.
http://www.gamesaktuell.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-plant-jaehrliches-Event-1180338/
08.12.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/12/PlayStation_Experience_2015_Sony_San_Francisco-gamezone_b2teaser_169.jpg
playstation experience,sony,ps4 playstation 4
news