Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von De Bozz
        Muss nicht wirklich sein, mir ist die Story am wichtigsten, wenn können die das als Gimmick dazu geben.
      • Von DoN KoChRoLlEs
        Um ehrlich zu sein: Mir geht diese ganze 3D Schman ziemlich auf die Nerven!
        Ich will kein 3D. Ich brauch kein 3D!
      • Von KingDingeLing87
        Also meiner Meinung nach, würde 3D only auch überhaupt nicht funktionieren.
        Denn ich kenne viele Leute und habe auch schon viel in Foren gelesen, dass vielen 3D auch überhaupt nicht gefällt.
        Wenn ein Spiel nur 3D only rauskommen würde, würde man einfach viele Käufer die das Spiel zwar gefällt aber nichts…
    • Aktuelle Sony Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775628
Sony
Sony: Keine exklusiven 3D-Spiele in Planung
Sony setzt bekanntlich voll auf 3D. Will aber scheinbar bei der Einführung der neuen Technologie nicht mit dem Kopf durch die Wand.
http://www.gamesaktuell.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-Keine-exklusiven-3D-Spiele-in-Planung-775628/
23.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/Yoshida.jpg
sony,3d
news