Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ob Oculus Rift interessanter ist, kann ich nicht sagen, habe es ja noch nicht ausprobiert.
        Aber was man so hört, soll das Ding ja ziemlich gut funktionieren.
        Aber auch Oculus Rift, wird für mich nur eine Spielerei sein, die ich nicht unbedingt brauche.
        Und extra dazu kaufen, werde ich es mir auch nicht…
      • Von big ron
        Ist schon geil, so ein Werbevideo. Das kann das Gerät selber zeigen, aber nicht, was es kann. Ich bin mir auch nicht sicher, wie Sony es schaffen will, dem Kunden weiß zu machen, das soetwas brauchbar ist, solange man es nicht selber testen kann. Denn mit Bildern und Worten kann man soetwas in keinster…
    • Aktuelle Sony Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023805
Sony
Sony: Head-Mounted-Display zeigt sich im neuen Video - Präsentation auf der TGS 2012
Auf der Tokyo Game Show 2012 wird Sony ein neues Head-Mounted-Display vorstellen, welches sich nun auch in einem neuen Video zeigt. Dabei handelt es sich womöglich um eine weiterentwickelte Version des HMZ 3D-Headsets, welches um eine Frontkamera erweitert wurde.
http://www.gamesaktuell.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-Head-Mounted-Display-Praesentation-auf-TGS-2012-1023805/
11.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/head_mounted_display.JPG
sony
news