Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von Just84
        Ich muss sagen ich habe alle 3 Konsolen und es interresiert mich nicht die Bohne wer am meisten verkauft! Jede hat großartige Spiele und ich freue mich, dass sich unser Hobby immer weiter verbreitet und das wir noch lange mit der aktuellen Generation Spaß haben.
      • Von Mont4n4
        Genau davon rede ich doch die ganze Zeit. Die PS3 ist für viele einfach zu teuer, da es beim Konkurrenten eine HD Konsole für bis zu 100€ weniger gibt. Das habe ich doch schon geschrieben. Trotzdem sollte Sony sich einen Namen im Konsolensektor gemacht haben, sodass die PS3 eigentlich schon lange an der 360 vorbei sein müsste. Die erste Xbox hat sich ja nicht soo dolle verkauft.
      • Von Nerdimus Gelöscht
        Zitat von Mont4n4
        Boah, das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein. Verkaufszahlen im Bezug zur PS2. MS interessiert mich zur Zeit nicht die Bohne. Es geht um Sony. Sony ist vom führenden Konsolenverkäufer auf den letzten Platz gerutscht. Und das nach nur einer Generation. Klar,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
765862
Sony
Sony: Hardware- und Software-Verkaufszahlen sind im Quartal explodiert - zumindest größtenteils
Sony gibt die Verkaufszahlen für das erste Quartal des aktuellen Geschäftsjahres bekannt - für das japanische Unternehmen sehen die Zahlen gar nicht schlecht aus.
http://www.gamesaktuell.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-Hardware-und-Software-Verkaufszahlen-sind-im-Quartal-explodiert-zumindest-groesstenteils-765862/
29.07.2010
sony,verkaufszahlen,ps3 playstation 3,psp,playstation move
news