Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von PML
        Hat sich vielleicht schon mal jemand gefragt, dass nicht jeder Mensch 3D haben möchte?
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Wenn es noch etwas überflüssigeres als Handhelds gibt, dann sind es diese Pseudo 3D Effekte.
        Was um diesen Käse für ein Hype gemacht wird ist unglaublich.
        Heut zu Tage ist es ja schon so, dass man vor dem größten Drecksprodukt nur 3D zu schreiben braucht und sich dadurch einem großen Abverkauf sicher sein kann.:ugly:
      • Von K_one
        werden wir ja mit dem 3DS sehen ob sony recht behält oder sich irrt
    • Aktuelle Sony Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809399
Sony
Sony: Handhelds für 3D-Darstellung noch nicht bereit
Sony ist der Meinung, dass Handhelds zum aktuellen Zeitpunkt für die 3D-Darstellung noch nicht bereit wären. Wie Andrew House von Sony in einem neuen Interview verriet, könne nur der Heimgebrauch adäquat von derartigen Features profitieren.
http://www.gamesaktuell.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-Handhelds-fuer-3D-Darstellung-noch-nicht-bereit-809399/
28.01.2011
sony,3d,handheld
news