Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Sony sind ja nicht die einzigen, die sich auf so eine Zukunft einrichten.
        Und ich denke es ist eine gute, dass sie sich darauf vorbereiten.

        Ich persönlich bin mit diesem Modell noch überhaupt nicht in Berührung gekommen.
        Weil es einfach bis jetzt noch kein interessantes Spiel für mich dabei war.
        Aber ablehnen, tue ich das ganze nicht.
        Mal schauen, wie sich das entwickelt.
        Und vor allem mal gucken, wie dann die Spiele ausschauen.
      • Von Hoernchen1234
        Es gibt keinen Grund?
        Ja wenn ihnen die interessen ihrer Kunden am Arsch vorbei gehn mag das so sein.:rolleyes:

        Da geb ich lieber einmal Geld aus und hab ein Vollständiges Spiel (wobei das ja heutzutage auch nicht mehr wirklich so ist) als mir alles nach und nach zusammen zukaufen.
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        So lange Sony noch Core Gaming bleibt solls mir recht sein.:)
    • Aktuelle Sony Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016242
Sony
Sony: Konsolen bewegen sich in Richtung Free-to-Play
Jim Ryan, der Chef von Sony Computer Entertainment Europa, spricht über die Zukunft der Konsolen mit Blick auf das Free-to-Play-Modell. Laut Ryan wird sich dieses in den kommenden Jahren auf den Konsolen etablieren: "Es gibt keinen Grund warum das nicht so sein soll".
http://www.gamesaktuell.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-Free-to-Play-fuer-Konsolen-1016242/
09.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/Star_Wars_The_Old_Republic_09.jpg
free2play,sony,konsole
news