Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Sony: "Einige Titel werden wir noch ankündigen" - UPDATE: Website mit Countdown: Geheimnis gelüftet

    Sony kündigt an, dass sich noch einige Titel mehr in der Entwicklung befinden, als auf der gamescom 2010 gezeigt wurden. Offenbar handelt es sich aber doch nicht um eine neue IP: Die japanische Sony-Website bezieht sich auf Little Big Planet 2.

    amimono - Sonys geheime Website amimono - Sonys geheime Website Update vom 02.09.2010: Wunderbar. Die japanische Website dreht sich tatsächlich um das bereits angekündigte Little Big Planet 2. Naja, vielleicht ein ganz klein wenig schade, finden wir. Aber der Einfall mit dem Stricken war gut. Hat eine Weile gedauert, darauf zu kommen, oder?

    Update vom 01.09.2010: In wenigen Stunden läuft der Countdown auf der geheimnisvollen amimono-Sony-Website ab (siehe Update vom 26.08.). Das Geheimnis, das sich dahinter verbirgt, scheint aber bereits gelüftet zu sein.

    Wenn ihr genau hinseht, erkennt ihr, dass der Herr im Anzug einen Sackboy strickt. Wird Sony etwas Neues zur Little Big Planet-Serie ankündigen? Wir halten euch auf dem Laufenden!

    Little Big Planet 2 - Alle Screenshots

    Update vom 28.08.2010: Vor wenigen Tagen berichteten wir, dass Sony eigenen Aussagen zufolge noch einiges in petto hat (siehe Originalmeldung). Nun ist in Japan eine Website gelauncht worden, auf der ein Countdown abläuft - es scheint sich also um ein ganz neues Produkt zu handeln.

    Einen Blick auf die Website könnt ihr hier werfen. Der Titel der Seite ist "amimono" - könnte das der neue Spieletitel sein oder sich zumindest darauf beziehen? Das könnte sein: "amimono" heißt stricken - auf japanisch. Wer weiß, was Sony geplant hat. Oder könnte es nur eine Art Sinnübertragung sein, nach dem Motto Stricken, bis die Zeit vergeht?

    In viereinhalb Tagen wissen wir mehr: Dann läuft der Zähler auf Null. Währenddessen könnt ihr ja den Mann im Anzug, der die Website als Platzhalter ziert, beim Stricken beobachten ...

    Was glaubt ihr, worum es sich bei dem neuen Spiel handeln könnte? Deutet der Mann im Anzug auf ein weiteres Mafia-thematisierendes Spiel hin? Schreibt uns eure Überlegungen und Einfälle in den Kommentaren!

    Andrew House Andrew House Quelle: gamingbolt.com Originalmeldung vom 23.08.2010: Auf der gamescom-Pressekonferenz von Sony vergangenen Dienstag wurden einige großartige Spiele vorgestellt - so zum Beispiel Resistance 3 und Heroes on the Move. Aber Sony hat noch mehr in petto.

    Am Ende der Pressekonferenz sagt SCEE-Boss Andrew House: "Wir haben von Resistance 3 und Ratchet and Clank: All 4 One gehört, dann gab es Spiele wie inFamous 2, Sorcery, GT5, Killzone 3 und einige Spiele, die wir noch ankündigen werden."

    Handelt es sich bei der Ankündigung vielleicht um Uncharted 3? Gerüchte im Vorfeld der gamescom gab es zumindest einige. Es könnte sich auch um Starhawk handeln, das Sony noch zeigen wird - eine Gelegenheit dazu bietet sich zum Beispiel zwischen 16. und 19. September auf der Tokyo Game Show.

    Uncharted 2 - Alle Screenshots

    Quelle: vg247

  • Es gibt 78 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Also für mich ist das ganz klar eine Enttäuschung.Ich kann mit dem Spiel nix anfangen.Und so ein Aufriss um ein Spiel…
    Von tobi988
    "Little Big Planet 2" hätte ich als letztes hinter dieser Website vermutet - in meinen Augen sah es etwas wie Mafia aus
    Von Dr.Sokolov
    Da nimmt Sony wohl Mafia ein wenig auf die Schippe. LBP2 ist trotzdem genial und bestimmt kein "Kinderhüpfspiel", wer…
    • Es gibt 78 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Also für mich ist das ganz klar eine Enttäuschung.
        Ich kann mit dem Spiel nix anfangen.
        Und so ein Aufriss um ein Spiel was eh schon angekündigt war.
        Das geht besser Sony.^^
      • Von tobi988
        "Little Big Planet 2" hätte ich als letztes hinter dieser Website vermutet - in meinen Augen sah es etwas wie Mafia aus
      • Von Dr.Sokolov Gelöscht
        Da nimmt Sony wohl Mafia ein wenig auf die Schippe. LBP2 ist trotzdem genial und bestimmt kein "Kinderhüpfspiel", wer das behauptet hat sich damit noch nie beschäftigt und gesehen was man damit alles anstellen kann.
    • Aktuelle Sony Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768937
Sony
Sony: "Einige Titel werden wir noch ankündigen" - UPDATE: Website mit Countdown: Geheimnis gelüftet
Sony kündigt an, dass sich noch einige Titel mehr in der Entwicklung befinden, als auf der gamescom 2010 gezeigt wurden. Offenbar handelt es sich aber doch nicht um eine neue IP: Die japanische Sony-Website bezieht sich auf Little Big Planet 2.
http://www.gamesaktuell.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-Einige-Titel-werden-wir-noch-ankuendigen-UPDATE-Website-mit-Countdown-Geheimnis-gelueftet-768937/
02.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/sony-amimono-neue-ip.jpg
sony,uncharted 3,the last guardian,gamescom
news