Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 78 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Also für mich ist das ganz klar eine Enttäuschung.
        Ich kann mit dem Spiel nix anfangen.
        Und so ein Aufriss um ein Spiel was eh schon angekündigt war.
        Das geht besser Sony.^^
      • Von tobi988
        "Little Big Planet 2" hätte ich als letztes hinter dieser Website vermutet - in meinen Augen sah es etwas wie Mafia aus
      • Von Dr.Sokolov Gelöscht
        Da nimmt Sony wohl Mafia ein wenig auf die Schippe. LBP2 ist trotzdem genial und bestimmt kein "Kinderhüpfspiel", wer das behauptet hat sich damit noch nie beschäftigt und gesehen was man damit alles anstellen kann.
    • Aktuelle Sony Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768937
Sony
Sony: "Einige Titel werden wir noch ankündigen" - UPDATE: Website mit Countdown: Geheimnis gelüftet
Sony kündigt an, dass sich noch einige Titel mehr in der Entwicklung befinden, als auf der gamescom 2010 gezeigt wurden. Offenbar handelt es sich aber doch nicht um eine neue IP: Die japanische Sony-Website bezieht sich auf Little Big Planet 2.
http://www.gamesaktuell.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-Einige-Titel-werden-wir-noch-ankuendigen-UPDATE-Website-mit-Countdown-Geheimnis-gelueftet-768937/
02.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/sony-amimono-neue-ip.jpg
sony,uncharted 3,the last guardian,gamescom
news