Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von '[zen
        ;1524587']Was Europa wird mal bevorzugt!? Das ich das noch miterleben darf!


        Daran dachte ich auch gerade irgendwie.;):D
      • Von [zen]
        Was Europa wird mal bevorzugt!? Das ich das noch miterleben darf!
      • Von Sakurai
        vllt. liegt das daran das die Absätze in Europa gegenüber Japan und den Staaten am niedrigsten sind.

        In den Staaten dürfte die Vita sowieso gekauft werden, harmoniert ja super mit den Smartphones und Pads, wenn für sowas schon haufenweise Dollars ausgegeben wird warum nicht 250$ für die Vita.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018714
Sony
Sony: Cross Buy-Feature vorerst nur für Europa geplant
Das neue Cross Buy-Feature für die PlayStation 3 und PS Vita wurde von Sony im Rahmen der Gamescom 2012 vorgestellt. Wie Sony-Chef Shuhei Yoshida jedoch mitteilte, sei Cross Buy vorerst nur für Europa geplant. Kurz darauf korrigierte er seine Aussage und sprach auch über den nordamerikanischen Markt. Von Japan war bislang aber noch keine Rede.
http://www.gamesaktuell.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-Cross-Buy-vorerst-nur-in-Europa-1018714/
20.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/sony_e3_2012_099.jpg
sony,ps vita,ps3 playstation 3
news