Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von _voyevoda_
        Haha...dann braucht man also eine PS2, um ältere Spiele zu zocken. So lassen sich die Verkaufszahlen der Konsole also erklären.^^
      • Von nordischerdruide
        Zitat von _voyevoda_
        Bei der PS2 kann ich das verstehen, da die PS3 nicht alle PS2- und PSX-Titel abspielt. Oder hat sich das schon geändert?


        im gegenteil.die erste,60 gb version ,konnte noch ps2 titel wiedergeben.
        da konnte ich noch die alten games von ps one und ps2 spielen.das wurde ja…
      • Von _voyevoda_
        Zitat von Kratos666
        Verkaufszahlen der PS2 hab ich jetzt nicht mehr im Kopf, mich wundert es eher das es scheinbar noch Leute gibt, die heutzutage noch den Vorgänger einer aktuellen Konsole kaufen.
        Bei der PS2 kann ich das verstehen, da die PS3 nicht alle PS2- und PSX-Titel abspielt. Oder hat sich das schon geändert?
    • Aktuelle Sony Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802873
Sony
Sony: Bravia-LCD mit eingebauter PlayStation2 ab sofort erhältlich
Sony hat sich für seine Bravia-LCD-Reihe eine besonders skurrile Kombination einfallen lassen und hat eines der Geräte mit einer PlayStation 2 kombiniert. Der 22-Zoll-LCD mit eingebauter Spielekonsole ist in Großbritannien ab sofort erhältlich.
http://www.gamesaktuell.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-Bravia-LCD-mit-eingebauter-PlayStation2-ab-sofort-erhaeltlich-802873/
05.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/braviaps2.jpg
sony,playstation,lcd
news