Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Stressvermeider
        Zitat von KingDingeLing87
        Und selbst dann, ist das so eine sache.
        ich find 3D zwar auch ganz cool.
        Aber immer brauche ich das ganze jetzt nicht.
        Vor allem weil das ja auch ziemlich auf die Augen geht.
        Mehr als das normale Fernsehen oder zocken.
        Das is mal ein thema was mich interressiert, wenn…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Pommking
        ach ja 3D...was soll ich dazu nun sagen? wenn die glotzen billiger werden, dann kanns wohl ein meium für die masse werden
        Und selbst dann, ist das so eine sache.
        ich find 3D zwar auch ganz cool.
        Aber immer brauche ich das ganze jetzt nicht.
        Vor allem weil das ja auch ziemlich auf die Augen geht.
        Mehr als das normale Fernsehen oder zocken.
      • Von De Bozz
        Was soll biiteschön dran kreativ sein, 3D gab es schon früher, vielleicht nicht in HD, und das soll kreativ sein, da lachen die Hühner.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801903
Sony
Sony: 3D sei ein neues kreatives Medium
Die neue 3D-Technologie scheint für Sony ein wichtiger Fortschritt zu sein. Es sei ein neues kreatives Medium, was Spiele nicht nur natürlicher und zugänglicher machen, sondern auch mehr Leute zum Spielen bringen würde.
http://www.gamesaktuell.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-3D-sei-ein-neues-kreatives-Medium-801903/
27.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/samsung_sls_amg_gt5_3d_effekt_dritte_dimension.jpg
sony,3d
news