Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Also ich werde mir Move zum Start noch nicht kaufen.
        Und wie es scheint wird sich daran auch so schnell nichts ändern.
        Das Spieleangebot, sagt mir einfach noch nicht zu.
        Das gleiche gilt auch für Kinect.
        Ist mir beides auch noch viel zu teuer.
      • Von Awake
        ich warte auch erst mal ab was so für playstation move spielemäßig rauskommt und kauf ichs mir vielleicht auch. ich find die wii z.b. nicht besonders toll, aber wenn die anschaffung für move halt nur 60 euro kostet, dann ist das schon in ordnung. ich will allerdings, dass es dafür coolere spiele als für die wii gibt (nicht nur tennis, golf, gymnastik etc.). mal schauen wie das jetzt genau umgesetzt wird 
      • Von De Bozz
        Das glaube ich eher nicht, da werden warscheinlich die Leute abwarten, wie sich es so ist und dann erst zuschlagen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
769657
Sony
PlayStation Move: Sony "erwartet keinen großartigen Erfolg zum Start" - UPDATE: PS Move schon vor Release ausverkauft?
Verkaufsrekord in den ersten 24 Stunden? Nicht für PlayStation Move - sagt Sony und täuscht sich damit offenbar gewaltig: Ist PlayStation Move schon vor Verkaufsstart vergriffen?
http://www.gamesaktuell.de/Sony-Firma-15716/News/PlayStation-Move-Sony-erwartet-keinen-grossartigen-Erfolg-zum-Start-UPDATE-PS-Move-schon-vor-Release-ausverkauft-769657/
06.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/playstation_move_test.jpg
playstation move,sony,ps3 playstation 3
news