Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von akimdemoscha
        nette spielerei für nicht pcler, wer´s genau mag wird mit move sicher besser fahren als mit kinekt.
        laut game-one soll man sehr schnell an die grenzen von kinect stoßen. mal sehen, was draus wird.
        das die wii mit ihrer schwabbelsteuerung und minimalistischen grafik nen hit wird hätte ich auch nie gedacht.

      • Von Godluth
        Ich weiß nicht......
        Move ist mir zu suspekt und ähnelt mir zu sehr an die Wii Steuerung. Bin kein wirklicher Fan von Sony´s "Innovation" :/ !
      • Von Thomes1234
        Kinect ist mir die 150€ alleine schon mal wert weil ich das dashboard mit bewegen kann. Das es spiele untersützt ist für mich nicht primärer kaufgrund sondern eine nette zugabe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
773813
Sony
PlayStation Move - Sony: "Wir werden niemals so viel ausgeben wie Microsoft"
Peter Dille äußert sich zu finanziellen Unterschieden zwischen seinem Unternehmen Sony und Microsoft - und wer die teurere Werbetrommel zur Bewegungstechnologie Move bzw. Kinect hat.
http://www.gamesaktuell.de/Sony-Firma-15716/News/PlayStation-Move-Sony-Wir-werden-niemals-so-viel-ausgeben-wie-Microsoft-773813/
10.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/PlayStation_Move_Unboxing__9_.JPG
sony,ps3 playstation 3,xbox 360,playstation move,kinect project natal
news