Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Gamer961
        Es gibts Leistungstärkere Hamdys auf dem man auch Spielen kann,auderdem wird das PSPPhone teuer werden !!Da würde ich lieber ein iphone kaufen,
        Ich werde mir auf Jeden fall den 3DS holen da er 3D hat und bessere Grafik!!!!
        PSPPohne BRAUCHT NIEMAND!!!!
      • Von SxyxS
        Hört sich eigentlich ganz gut an-alles in einem,statt umständlich 2 sachen mit sich rumzuschleppen,
        Was zudem dafür spricht ist der vorschnelle release des 3DS.obwohl sich das DSi sehr gur verkauft bringt man schon einen nachfolger raus.
        was zudem dafür spricht ist die berühmte udumme sony-arroganz mit…
      • Von tobi988
        Die Gerüchte um ein "PlayStation-Phone" gibt es schon seit längerer Zeit und alle gehen in eine ähnliche Richtung.... doch keine Bestätigung/Ankündigung in Sicht. Ich würde mich jedenfalls sehr über ein Handy auf PlayStation-Basis freuen
    • Aktuelle Sony Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767248
Sony
PlayStation-Handy: Bringt Sony Ericsson ein Gaming-Smartphone?
Ein PlayStation-Handy ist bereits in der Mache und kommt Ende des Jahres auf den Markt. Das berichtet engadget.com aus "sicherer Quelle".
http://www.gamesaktuell.de/Sony-Firma-15716/News/PlayStation-Handy-Bringt-Sony-Ericsson-ein-Gaming-Smartphone-767248/
12.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/Playstation_handy_engadget_klein.jpg
playstation,sony,handy,sony ericsson
news