Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von rageakadeingott
        Da wurde der Hass am falschen Ende kanalisiert, meiner Meinung nach. Wenn er sich schon die Zeit für sein Kunden nimmt und das als vielbeschäftigter Mann, so sollte man dieses auch wertschätzen und respektvoll nutzen. Man kann ja seinen Unmut auch sachlich (ich bin gespannt) rüberbringen. Teilweise sind…
      • Von YoMasH-x01
        Zitat von occ
        Die Spielergeminschaft besteht zu einem Großteil leider aus verzogenen Kindern oder Menschen die anscheinend einfach nicht erwachsen werden wollen und gleich zu derartigen Beleidigungen greifen müssen.

        Zuletzt war ja Gamergate wieder ein Paradebeispiel, dann der…
      • Von occ
        Die Spielergeminschaft besteht zu einem Großteil leider aus verzogenen Kindern oder Menschen die anscheinend einfach nicht erwachsen werden wollen und gleich zu derartigen Beleidigungen greifen müssen.

        Zuletzt war ja Gamergate wieder ein Paradebeispiel, dann der sinnlose Hass gegen MS bezüglich der…
    • Aktuelle Sony Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180593
Sony
Sony: PlayStation-Chef Shuhei Yoshida über Internet-Hass - "Schwieriger Job, aber er macht Spaß"
Shuhei Yoshida, Präsident von PlayStation Worldwide Studios, äußerte sich jüngst zu den Anfeindungen vieler Spieler im Internet. Diese bekommt der Sony-Chef auch selbst zu spüren. Yoshida ist eines der prominentesten Gesichter von Sony und interagiert insbesondere auf Twitter immer wieder mit PlayStation-Fans. Die vergangenen Tage war der Umgang mit den Fans durch die PlayStation Experience jedoch sehr schwierig, erklärte Yoshida nun in einem Interview.
http://www.gamesaktuell.de/Sony-Firma-15716/News/PlayStation-Chef-Shuhei-Yoshida-ueber-Internet-Hass-1180593/
10.12.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Yoshida-pc-games_b2teaser_169.png
ps4 playstation 4,sony,internet
news