Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von EmGeeWombat
        Stimmt, das Videospiele Mainstream sind muss aber nicht unbedingt schlecht sein. Eröffnet den Entwicklern mehr Ressourcen, es liegt nur in deren Verantwortung, diese auch sinnvoll zu nutzen. Deshalb denke ich auch nicht dass digital den Retail-Markt komplett ablösen wird. Ich war schon vor Jahren der…
      • Von AdCriSo
        Zitat von occ
        Keine Kosten durch Druck und Distribution ... und dennoch sind diese Titel sogar teurer als Retailfassungen. Wenn die Preise wenigstens identisch wären, aber noch nicht einmal das?
        Hinzu kommt dann noch der Anschaffungs-Preis für den Datenträger, insofern das mitgelieferte…
      • Von [zen]
        Zitat von GenX66
        Wow! Ich hätte aber gerne mal einen Direktvergleich mit Xbox Live. Bei MS wird meiner Meinung nach viel mehr digital gekauft, was auch den beliebig anschließbaren externen Festplatten liegen kann.
        Die hälfte von dem was Sony verkauft hat. Ich meine das kann an dem 2:1 Verhältnis liegen.:ugly:
    • Aktuelle Sony Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193845
Sony
Sony: PlayStation Network generiert mehr Umsatz als Nintendo
Sonys PlayStation Network hat im vergangenen Geschäftsjahr mehr Umsatz generiert als das japanische Konkurrenzunternehmen Nintendo mit all seinen Sparten. Während des Geschäftsjahres, das am 31. März 2016 endete, konnte der Sony-Service 529,1 Millarden Yen generieren. Dies entspricht seiner Summe von umgerechnet knapp 4,3 Milliarden Euro.
http://www.gamesaktuell.de/Sony-Firma-15716/News/PSN-generiert-mehr-Umsatz-als-Nintendo-1193845/
29.04.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/12/meta-data-images_psn-pc-games_b2teaser_169.jpg
sony,nintendo,psn playstation network
news