Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Würd ich als normal bezeichnen.Schätze ab Sommer haben sich kaum noch jemand eine neue PS3 gekauft,warten lieber auf Tag 29.11.Der Rubel wird auch wieder rollen.
      • Von KingDingeLing87
        Gerade die Vita wird der Playstation-Abteilung jedes mal mit runterziehen.
        Ich meine, besser gesagt ich hoffe Sony hat daraus gelernt und konzentriert sich jetzt wieder voll und ganz auf ihre Stationären Konsolen, eben die PS3 und PS4.

        Wenn die in ein Paar Jahren wieder mit einer Handheld Ankündigung um…
    • Aktuelle Sony Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095236
Sony
PS4: Verluste wegen Entwicklungskosten - Quartalszahlen von Sony
Sony musste aufgrund der Entwicklungskosten der PS4 im vergangenen Quartal Verluste hinnehmen. Auch die Preissenkung der PS Vita trägt zu den roten Zahlen bei. Zumindest die sinkenden Verkäufe von PS3, PS2 und PSP werden mit steigenden Software-Verkäufen kompensiert.
http://www.gamesaktuell.de/Sony-Firma-15716/News/PS4-Verluste-wegen-Entwicklungskosten-1095236/
31.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/PS4_Lieferumfang-pc-games.jpg
sony,ps vita,ps4 playstation 4
news