Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 36 Kommentare zum Artikel

      • Von Mont4n4
        Zitat von Beast
        Kaydon hat schon Recht. Wie oft habe ich während der Last-Gen Kommentare von Xbox Gamern gelesen, welche die damals nun wirklich geringen Grafikunterschiede gefeiert haben. Und jetzt heucheln sie allen vor das Grafik ja überhaupt nicht wichtig sei. Trotzdem, bevor ich…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Swisshero
        Dieser Bericht ist unvollständig, Sony konnte einen Gewinn von 43 Millionen US-Dollar vermelden in der Playstation Sparte, aber musste im Juli 2014 auch bekanntgegeben das trotz der angeblichen guter verkaufe der Playstation Sparte, auch rund 364 Mio. €…
      • Von LordVessex
        Ich hoffe das Geld wird wieder gut investiert, sodass das mit den Gewinnen auch künftig so bleibt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130965
Sony
PS4-Verkäufe sorgen für Gewinn - Quartalszahlen veröffentlicht
Sony gibt aktuelle Quartalszahlen bekannt: Die Absatzzahlen der PS4 sorgen beim Konsolenhersteller für Gewinn. 3,5 Millionen Spielekonsolen konnten im Quartalsgeschäft zwischen April und Juni 2014 ausgeliefert werden. Gegenüber Microsoft hat Sony damit weiterhin die Nase vorn.
http://www.gamesaktuell.de/Sony-Firma-15716/News/PS4-Verkaeufe-sorgen-fuer-Gewinn-Quartalszahlen-veroeffentlicht-1130965/
02.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/05/ps4_logo-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,verkaufszahlen
news