Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Es wird nicht lange dauern, bis der/die nächsten Hacker Ärger machen werden.
        Aber naja, was anderes als sich mit GeoHot außergerichtlich zu einigen, war wohl nicht drin.
        Denn was soll Sony denn machen???
        Ne hohe Geldstrafe forden, die Hotz eh nicht bezahlen kann??? Denke ich wohl nicht.
        Und ne Freihtsstrafe…
      • Von Thomes1234
        Sony hat somit GeoHot zu einem Helden gemacht!!!!
        Bin mal gespannt was der GeoHot jetzt mit den Spenden von uns so treibt !!!

      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von HeyDu!
        Gott sei Dank ist das endlich vorbei. Jetzt können die Höhlenmenschen langsam wieder in ihre Höhlen zurückkehren.
        Wie war, wie war, die brauchen ja jetzt keine Angst mehr vor Sony zu haben.:D
    • Aktuelle Sony Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819996
Sony
PS3-Hacks: GeoHot muss sich nicht länger vor Sony fürchten
Wer hätte das gedacht: Überraschend haben Sony und der PS3-Hacker GeoHot ein Ende des Gerichtsstreits verkündet, der von Sony eingeleitet wurde, nachdem GeoHot mit der Veröffentlichung des PS3-Rootkeys in Verbindung gebracht wurde. Nun haben sich die beiden Parteien außergerichtlich geeinigt.
http://www.gamesaktuell.de/Sony-Firma-15716/News/PS3-Hacks-GeoHot-muss-sich-nicht-laenger-vor-Sony-fuerchten-819996/
12.04.2011
sony,ps3 playstation 3
news