Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 63 Kommentare zum Artikel

      • Von HeyDu! Gelöscht
        Super Antwort. :hoch:
        Nur, dass das nichts mit Schlauheit zu tun hat, sondern damit, wie voreingenommen man an etwas herangeht und ob man nur das sieht, was man sehen will oder ob man rational da rangeht und sich seine Meinung aufgrund der Faktenlage bildet.
      • Von darkness1968 Gelöscht
        Ist halt nicht jeder so schlau wie Du, aber egal ich habe eben meine eigene Meinung zu dieser Angelegenheit.
      • Von HeyDu! Gelöscht
        Dann würde ich mich erstmal darüber informieren, was ein Auslieferungsverfahren ist, wann es angewendet wird und was es in diesem speziellen Fall für eine Faktenlage gibt.

        Selbst in der Quelle steht, dass er sich festnehmen ließ, sich also freiwillig selbst der Polizei gestellt hat. Wie bitte ist das mit…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819215
Sony
PS3-Hack: Anonymous-Kollektiv ist noch nicht fertig mit Sony und droht mit Überraschungen
Nach dem gestern veröffentlichten Video der Hacker der Anonymous-Gruppe gibt es heute schon neue Informationen über die Truppe. In einem Interview geben sie bekannt, dass sie mit ihren aktionen erst begonnen hätten und Sony bisher nur ein leichtes "Stupsen" zu spüren bekam.
http://www.gamesaktuell.de/Sony-Firma-15716/News/PS3-Hack-Anonymous-Kollektiv-ist-noch-nicht-fertig-mit-Sony-und-droht-mit-Ueberraschungen-819215/
07.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/anonymous.jpg
sony
news