Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von EmGeeWombat
        Zitat von Gamemaster1883
        War klar das es nicht durchgeht.Denn Sinn dahinter habe ich bis heute noch nicht verstanden aber naja ... Sie werden schon ihre Gründe gehabt haben.


        Ich würde mal darauf tippen dass man den Begriff in seine Hauseigenen Share Play/Lets Play Infrastruktur integrieren…
      • Von Gamemaster1883
        War klar das es nicht durchgeht.Denn Sinn dahinter habe ich bis heute noch nicht verstanden aber naja ... Sie werden schon ihre Gründe gehabt haben.
      • Von Mont4n4
        Trotzdem gut zu wissen, dass es noch Institutionen gibt, die wenigstens einen Hauch von gesundem Menschenverstand haben.
    • Aktuelle Sony Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184538
Sony
Sony: Begriff "Let's Play" - Antrag auf Markenschutz abgelehnt
Sony möchte den Begriff "Let's Play" laut des United States Patent and Trademark Office markenrechtlich schützen lassen, wie vor einigen Tagen wurde. Nachdem der Antrag erstmals aufgrund der Ähnlichkeit zu einem bereits bestehenden Markenschutz zurückgewiesen wurde, steht nun fest: Der Begriff "Let's Play" bleibt im öffentlichen Besitz und Sony wird sich die Beschreibung nicht sichern können.
http://www.gamesaktuell.de/Sony-Firma-15716/News/Lets-Play-Antrag-auf-Markenschutz-abgelehnt-1184538/
28.01.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/sony_logo_1_b2teaser_169.jpg
sony,lets play
news