Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Masters1984
        Sonic ist nur in 3D so richtig schlecht, kein 3D-Sonic war gut. Sonic muss in 2D, ich hoffe die Entwickler erkennen das und ersparen uns diese halbgaren 3D-Spiele. Crash Bandicoot hingegen war nur unter Naughty Dog's Feder so richtig gut, kein Teil danach konnte an die alten Qualitäten anknüpfen. Falls also ein neues Crash Bandicoot kommt, dann bitte von Naughty Dog, alles andere würde in einer Enttäuschung enden.
      • Von Masters1984
        Ja Medi Evil und das erste Jak & Daxter waren richtig gut, eine Neuauflage würde ich sehr begrüßen.
      • Von Phuindrad
        Wir werden sehen was dran ist. Aber wenn man Crash nebst Ratchet & Clank nochmal verwurstet, will ich dann aber auch ein Remake von Jak & Daxter 1 und MediEvil. Wenn schon, dann richtig.
    • Aktuelle Sony Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185548
Sony
Crash Bandicoot: Sony twittert erneut Teaser-Bild
In diesem Jahr feiert Crash Bandicoot seinen 20. Geburtstag. Ein Tweet von Sony lässt nun neue Hoffnungen aufkommen, dass die Reihe womöglich wiederbelebt werden soll. Möglicherweise ist also ein neuer Teil für die PS4 in der Mache. Als problematisch könnte sich hierbei allerdings erweisen, dass die Crash-Bandicoot-Rechte bei Activision liegen.
http://www.gamesaktuell.de/Sony-Firma-15716/News/Crash-Bandicoot-Neuer-Teil-zum-20-Geburtstag-1185548/
15.04.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/crash_bandicoot_tiere_b2teaser_169.jpg
sony,activision,jump and run
news