Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        Manche Sparten laufen gut, manche laufen schlecht, das ist bei vielen Konzernen so, dann muss entschieden werden ob man etwas saniert oder abstößt, das ist aber nicht unsere Aufgabe, denn die genauen Zahlen kennen wir nicht und kann uns auch egal sein. Sony ist definitiv nicht doomed, manche Sparten sind es dagegen vllt. So lange die PS Sparte läuft ist doch für uns Gamer erstmal alles in Ordnung.
      • Von EmGeeWombat
        Zitat von RoninXM
        Nein, keine Angst. Es gibt durchaus Konzernzweige, die sehr gut wirtschaften. Sony Pictures z.Beispiel. Allerdings sind andere Sparten stark sanierungsbedürftig. Denn das Geld, was die gewinnbringenden Konzerteile - allen voran die Marke Playstation- erwirtschaften,…
      • Von Ash2X
        Sony ist sicherlich nicht "Doomed" aber ich finde es unterhaltsam wie Games Aktuell der Games-Sparte mal eben 100 Mio Euro dazudichtet 
    • Aktuelle Sony Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193739
Sony
Sony: Gewinnsprung dank 40 Millionen verkaufter Exemplare der PS4
Der japanische Elektronikkonzern konnte für das abgelaufene Geschäftsjahr 2015 wieder schwarze Zahlen vorlegen. Zu verdanken ist das in erster Linie der PS4. Von Sonys Ende 2013 eingeführter Heimkonsole gingen bislang über 40 Millionen Einheiten über die Ladentheken in aller Welt.
http://www.gamesaktuell.de/Sony-Firma-15716/News/40-Millionen-PS4-1193739/
28.04.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/12/PS4_20th_Anniversary_Foto_3-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony
news