Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        das 3d zeugf wär schon interessant, aber jetzt ist das schon sllein presilich nix für mich.
        aber schonmal nicht schlecht, dass sony sogar die spiele zu den tvs beilegt.
      • Von Wockee Gelöscht
        Zitat von -Isaac16-
        Nun auf 3D fern zu gucken,kann ja schön ziemlich schädlich für die Augen sein.Also ich bin Negativ gegenüber die 3D Technik :(.
        Das halte ich allerdings auch für ein Gerücht das 3D für die Augen schlecht sei! 
      • Von Karpal
        Zitat von -Isaac16-
        Nun auf 3D fern zu gucken,kann ja schön ziemlich schädlich für die Augen sein.
        Wo hast Du diese Information her? Das habe ich noch nie gehört...
    • Aktuelle Sony Computer Entertainment Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748688
Sony Computer Entertainment
Sony: Kostenloser Patch macht Spiele 3D-fähig
Mit dem nächsten Firmware-Update, das 3D-Darstellung unterstützt, wird es kostenlose Patchs zu vier Spielen geben.
http://www.gamesaktuell.de/Sony-Computer-Entertainment-Firma-15750/News/Sony-Kostenloser-Patch-macht-Spiele-3D-faehig-748688/
23.05.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/08/ms234.jpg
sony,firmware,3d
news