Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von PrinzessinHorst
        [COLOR=DarkOrange]SEGA´s Aussage stimmt, bei NINTENDO wäre es eine Lüge.

        ...alles eine Frage der Qualität und bei NINTENDO hat man immer gute Marioqualität für sein Geld bekommen. Auch wenn der Galaxy-Kram nicht mein persönlicher Fall ist, das am besten bewertete Spiel der Welt für 40 Euro…
      • Von GenX66
        Zitat von Kratos666
        Wie gern würde ich von Nintendo hören...Wir haben zu viele Mario Spiele gemacht...
        Die waren im Gegensatz zu den Sonic-Spielen aber meistens nicht schlecht! 
      • Von tobi988
        Diese Einsicht kommt aber spät, Sega. Ihr habt nicht nur zu viele Teile der Sonic-Reihe gemacht, nein, sondern auch gleichzeitig grottige Fortsetzungen.... mal sehen ob sie den Reboot der Serie noch hinbekommen
    • Aktuelle Sonic the Hedgehog 4: Episode 1 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794133
Sonic the Hedgehog 4: Episode 1
Sega: "Wir haben zu viele Sonic-Spiele gemacht!"
Hersteller Sega gab bekannt, zu viele Sonic Spiele in zu kurzer Zeit auf den Markt gebracht zu haben. Darunter soll die Qualität der letzten Sonic-Spiele erheblich gelitten haben. Nun wolle man sich mehr auf Qualität statt auf Quantität fokussieren.
http://www.gamesaktuell.de/Sonic-the-Hedgehog-4-Episode-1-Spiel-33858/News/Sega-Wir-haben-zu-viele-Sonic-Spiele-gemacht-794133/
14.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/8293620100321_190112_3_big.jpg
sega,sonic the hedgehog 4,xbox live,ps3 playstation 3,app store,xbox 360,wiiware,psn playstation network
news