Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Also ehrlich Leute, 2D und Sonic als Kinderkram abzutun ist doch schwachsinn. Ein richtiges Sonic wie damals in feiner scharfer Grafik und 2D würde ich jederzeit spielen wollen. Für Spiele kann man einfach nicht zu jung oder zu alt sein. Ein CoD ist doch auch nicht mehr erwachsen, Moorhuhnschießen halt ohne…
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        wenn es preislich nicht zu teuer wird, werd ich mir das holen. das ist wenigstens mal wieder ein oldschool sonic, wie es sein muss.
      • Von KingDingeLing87
        So muss ein Sonic Spiel sein.
        Nämlich in 2D.
        Nur der Meister Mario darf in 3D.^^
    • Aktuelle Sonic the Hedgehog 4: Episode 1 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743757
Sonic the Hedgehog 4: Episode 1
Neue Screenshots zu Sonic the Hedgehog 4 - Episode 1
Sonic flitzt über die E3: Sega hat einen Haufen neue Screenshots zu Sonic the Hedgehog 4: Episode 1 veröffentlicht.
http://www.gamesaktuell.de/Sonic-the-Hedgehog-4-Episode-1-Spiel-33858/News/Neue-Screenshots-zu-Sonic-the-Hedgehog-4-Episode-1-743757/
15.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Sonic_the_Hedgehog_4_-_Episode_1__17_.jpg
wii,ps3 playstation 3,xbox 360
news